Über uns

Brandschutz-Zertifikate und Brandschutz-Patente

Wir entwickeln und liefern Systeme und Halbzeuge, die strengsten Regeln unterworfen sind. Egal, ob Sie von uns ein standardisiertes Produkt oder eine Maßanfertigung brauchen: unser Haus verlässt nur, was unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird.

In der Entwicklung im vorbeugenden Brandschutz und in der Elektroisolierung sind wir seit jeher Pioniere - unsere innovativen Lösungen eröffnen auch komplextesten Projekten die Chance auf Verwirklichung. Nicht nur in Deutschland sondern auch in vielen Ländern der Welt. Das bedeutet, dass wir auch dort über die entsprechenden Zulassungen und Patente verfügen.

Aber wir beraten auch unsere Kunden in allen Fragen zu Zulassungsverfahren, wenn unsere Produkte in ihren eigenen Projekten zum Einsatz kommen. Dazu gehört auch die Mitnutzung von Prüfzeugnissen oder Zulassungen, wenn dies für eigene Zertifizierungsverfahren gewünscht ist.

Bei der Umsetzung neuer nationaler und internationaler System- und Patentideen sowie den dazugehörigen Prüf- und Eignungsnachweisverfahren sind wir aktiv.